Togo: Priesterweihe der Brüder Bruno und Emmanuel-Marie in Lomé
Die Brüder Bruno de Jésus (Adje K. Messan) und Emmanuel-Marie de la Croix (K. Dogbevi) wurden am Samstag, dem 6. August 2022, in Adamavo, in der Pfarrei zur hl. Therese von Lisieux vom Erzbischof von Lomé, Nicodème A. Barriga-Benissan, zu Priestern geweiht. Zusammen mit ihnen wurden neun weitere Diakone aus verschiedenen Ordensgemeinschaften geweiht. Sie hatten […]